VPC XPP - Win7
Hoesel, Mario
2009-10-30 07:31:27 UTC
Hallo NG,

ich wollte VPC (2007 SP1) Host = XPP eine VM mit Win7 installieren, dies
scheint nicht zu funktionieren!?

Ich glaube VPC (2007 SP1) fkt. nur bis Vista als VM.

Ist das richtig?

Danke

mfg
Mario
Volker Strähle
Mario
Winfried Sonntag [MVP]
2009-10-30 18:10:37 UTC
Post by Hoesel, Mario
ich wollte VPC (2007 SP1) Host = XPP eine VM mit Win7 installieren, dies
scheint nicht zu funktionieren!?
Doch, funktioniert einwandfrei. Version 6.0.192.0 sollte es schon
sein.

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
Hoesel, Mario

Winfried Sonntag [MVP]
2009-10-31 18:03:13 UTC
Post by Hoesel, Mario
okay, danke
Hast Du es denn mittlerweile probiert? Hats geklappt?

Hoesel, Mario
2009-11-02 15:10:57 UTC
nun hat es geklappt !!

habe die Installation von CD gestartet, bei der Installation von ISO Image
kam es zu Fehlern

Danke

mfg
Mario