Outlook Express im Windows XP Mode veroeffentlichen
Christoph Schneegans
2009-08-27 12:38:19 UTC
Hallo allerseits!

Ich teste gerade den "Windows XP Mode" unter 7. Wenn ich *neue*
Programme in XP installiere, erscheinen diese automatisch im 7-
Startmenü. Wie aber kann ich *vorhandene* Programme, etwa Outlook
Express, ins 7-Startmenü aufnehmen? Wie muß die Verknüpfung
aussehen?
<http://schneegans.de/usenet/mids/> · Postings verlinken
Andreas Schmidt
2009-08-28 05:19:27 UTC
Hallo Christoph,
Post by Christoph Schneegans
[...]
kopiere die OE-Verknüpfung in der VM nach All Users\Startmenü\Programme

Gruß
Andreas
Christoph Schneegans
2009-08-28 10:20:12 UTC
Post by Andreas Schmidt
Wie aber kann ich *vorhandene* Programme, etwa Outlook Express,
ins 7-Startmenü aufnehmen?
kopiere die OE-Verknüpfung in der VM nach All Users\Startmenü\Programme
Ha, darauf soll man kommen! Vielen Dank!
--
<http://schneegans.de/usenet/mids/> · Postings verlinken