Verzeichnisse löschen?
Edi Bauer
2009-04-24 14:02:22 UTC
Hallo NG,

habe leider keine Ahnung von VirtualPC. Trotzdem ist es mir gelungen einen
virtuellen PC einzurichten und wieder zu löschen. In der Virtual PC-Konsole
wird nichts mehr angezeigt.
Auf der Festplatte sind aber immer noch Verzeichnisse vorhanden "Eigene
Virtuelle Computer" und Unterverzeichnisse.
Darin sind noch .vhd und .vmc Dateien enthalten
Kann ich diese Dateien und Verzeichnisse einfach löschen um freien
Speicherplatz zu bekommen?

Für kurze Informationen wäre ich sehr Dankbar.

Edi
Robert Riebisch
2009-04-24 15:20:08 UTC
Post by Edi Bauer
Kann ich diese Dateien und Verzeichnisse einfach löschen um freien
Speicherplatz zu bekommen?
Ja.
--
Robert Riebisch