Konsole startet nicht (VPC 2007)
Wagner, Werner
2009-10-22 10:28:54 UTC
Hallo NG,

ich nutze Virtual PC 2007 auf einem Vista Business PC (SP 1).

Seit kurzem startet meine "Virtual PC Konsole" nicht mehr korrekt. Sie wird
minimiert in der Taskleiste angezeigt, beim Versuch des Öffnens verschwindet
das Symbol aus der Taskleiste. Vorhandene virtuelle Maschinen starten aus
dem Windows-Explorer heraus korrekt.

Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Werner
Winfried Sonntag [MVP]
2009-10-22 11:02:01 UTC
Post by Wagner, Werner
[...]
Klick doppelt auf das Symbol im Systray, jetzt ALT + Leertaste + ein V.
Jetzt mit den Pfeiltasten nach Rechts verschieben, bis sie wieder
sichtbar ist.

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de