Disk Error
VM User
2009-09-21 07:49:02 UTC

ich habe aufgrund eines Plattenwechsels Microsoft Virtual PC neu
installiert. Wenn ich jetzt die VM der vorherigen Installation starten wiil
kommt die Meldung: Disk Error.

Ich habe die VM mit dem Assistenten und der Option "Vorhandenen virtuellen
Computeter hinzufügen" eingerichtet.

Die Pfade sind die gleichen der vorherigen Installation. Warum kann die neue
Installation, die vorhandene VM nicht starten?
Winfried Sonntag [MVP]
2009-09-21 08:29:37 UTC
Post by VM User
ich habe aufgrund eines Plattenwechsels Microsoft Virtual PC neu
installiert. Wenn ich jetzt die VM der vorherigen Installation starten wiil
kommt die Meldung: Disk Error.
Ruf das BIOS auf und kontrollier, was als Bootlaufwerk eingestellt ist.

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
VM User