W7RC fehlender Gerätetreiber
Lutz Brass
2009-05-07 13:12:10 UTC
ich will gerade Windows 7 in Virtual PC 6.0.192.0 installieren und bekomme
den Hinweis, dass ein Gerätetreiber nicht gefunden wurd und die Installation
kann nicht fortgeführt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich die
Installation von Windows / auf Virtula PC hinbekomme,

Lutz
Robert Riebisch
2009-05-12 10:10:48 UTC
Post by Lutz Brass
ich will gerade Windows 7 in Virtual PC 6.0.192.0 installieren und bekomme
den Hinweis, dass ein Gerätetreiber nicht gefunden wurd und die Installation
kann nicht fortgeführt werden.
Ich habe ebenfalls dieses Problem und bislang keine Lösung gefunden. :-(
--
Robert Riebisch
Bitte NUR in der Newsgroup antworten!
Please reply to the Newsgroup ONLY!
Robert Riebisch
2009-05-12 13:55:08 UTC
Post by Robert Riebisch
Post by Lutz Brass
[...]
Problem gelöst! Entweder spinnt unsere Firewall (Astaro) oder der MS /
Akamai Download Manager taugt nichts. Die ISO-Datei hatte immer wieder
eine andere MD5-Prüfsumme. Korrekt ist 21a20ada7b1f32b7912dacc1fc283850.

Ich habe die Datei nun mit dem Free Download Manager (FDM)
heruntergeladen und es klappt. Bitte beachten, daß man dort den Referer
angeben muß. siehe
<http://www.mydigitallife.info/2009/05/05/windows-7-rc-iso-official-microsoft-direct-download-links-32-bit-and-64-bit/>
Lutz Brass