VHD in VPC 2007 laden
richard lentzen
2009-10-12 10:56:01 UTC
Hallo NG,

ich habe VPC 2007 auf Vista 64 bit installiert und möchte vorhandene vhd
Dateien in VPC laden. Ich hatte bereits die vmc Datei neu erzeugt und
anschließend die vhd Datei hinzufügen wollen. Fehlermeldeung: Die
übergeordnete virtuelle Festplatte ist nicht vorhanden .... Ich habe bisher
noch keine Erfahrungen mit VPC gesammelt. möchte dies aber nutzen. Was ist
die übergeordnete virtuelle Festplatte?
Danke für eure Tips.

Gruss, Richard
Peter Forster [MVP]
2009-10-12 20:30:21 UTC
Howdie,
Post by richard lentzen
[...]
Du hattest wohl einen Rückgängig-Datenträger unter der anderen Installation
aktiviert, richtig? Hm, ohne dem Hauptdatenträger kannst du das IMO nicht
mehr wiederherstellen, da der aktuelle Datenträger nur die Änderungen
enthält, die Basis aber vom Hauptdatenträger kommt.

Hast du den Hauptdatenträger (übergeordnete virtuelle Festplatte) noch zur
Hand?
--
Peter Forster
MVP Virtual Machine