Probleme bei Installation von Vista in einer virtuellen Maschine
M.Erlinger
2009-06-08 08:20:35 UTC
Hallo

ich habe Probleme bei der Neu-Installation von Vista (x86):
Installation bleibt immer hängen bei "Dateien werden expandiert
(0%)..:" - und es bleibt auf 0% !!!
Ich habe es schon mit 2 verschiedenen DVD's probiert - einmal mit
einer Business-Version, und einmal mit einer Enterprise-Version (die
in meinem MSDN-Abo dabei sind) - bei beiden Versionen das gleiche
Problem !

Kann mir dazu bitte jemand weiterhelfen ?!?!
Danke schon mal
Michael E.
Peter Forster [MVP]
2009-06-09 07:32:18 UTC
Howdie,
Post by M.Erlinger
[...]
Mach doch mal eine .iso-Datei aus der DVD und versuch es erneut:

DVD-ISO erstellen:
http://www.lucersoft.com/files/free/LCISOCreator.zip
--
Peter, der Serverdoktor mit Gruß aus Enns/Österreich
MVP Virtual Machine