IP Kommunikation zwischen Host und virtual-Client auf Notebook
rb
2009-05-25 15:38:49 UTC
Ich moechte auf einem Notebook mit Vista oder Windows 7 ohne externen
Netzwerkanschluß zwischen Applikationen auf dem Host (VISTA) und dem Client
(Vitual PC 2007, XP) eine IP-Kommunikation aufbauen (Zugriff auf eine
gemeinsame Datenbank). Was muss ich tun? Wenn der PC in Netz ist läuft alles
einwandfrei.
Ingo Böttcher
2009-05-25 21:25:47 UTC
Post by rb
[...]
Installiere auf dem Host den MS Loopback Adapter.