Virtual-PC-Maschine erstellen aus einer Backup_Datei
M.Erlinger
2009-03-13 10:36:08 UTC
Hallo

ich steh gerade auf der Leitung - vielleicht kann mir dabei bitte
jemand weiterhelfen:

Habe ein XP-Notebook mit dem "Acronis TrueImage" die C:-Partition
gesichert, und möchte diese nun auf eine Virtuelle Maschine bringen..

Wie muss ich jetzt den Restoren durchführen, um das ganz dann auf eine
"VHD"-Datei zu bringen.... ???

Danke schon mal
Gruß
Michael
Robert Riebisch
2009-03-13 15:55:04 UTC
http://www.acronis.com/support/kb/articles/1057/
Post by M.Erlinger
Wie muss ich jetzt den Restoren durchführen, um das ganz dann auf eine
"VHD"-Datei zu bringen.... ???
Alternativ eine Festplatte für die VM erstellen, Acronis-CD in der VM
booten und das Image über das "Netzwerk" zwischen Host und Gast
zurückspielen.
--
Robert Riebisch
Bitte NUR in der Newsgroup antworten!