[VPC 2007] Fenster nicht anzeigbar
Davorin Scharping
2008-10-07 07:15:42 UTC
Hallo zusammen,

wenn ich VPC2007 starte erscheint der Splashscreen und dann in der
Taskleiste die Anwendung.
Wenn ich zu VPC2007 wechsel kommt kein Fenster.
Mit der rechten Maustaste draufgeklickt kommt nur "Verschieben",
"Minimieren" und "Größe ändern", Maximieren ist ausgegraut.
Das Fenster wird nciht angezeigt.
Beim Klick auf "Verschieben" oder "Größe ändern" springt die Maus in die
linke obere Ecke und verändert sich für das Ändern de Größe.
Aber wenn ich dann Ziehe (ob mit oder oder gedrückter linker Maustaste)
passiert nicht, das Fenster ist weg.
Ein Start mit maximierten (oder minimiertem / normalem) Fenster ändert
nichts.
Ich habe kein Fenster.

Weiß jemand Rat?

Gruß
Davorin
Winfried Sonntag [MVP]
2008-10-07 08:16:51 UTC
Post by Davorin Scharping
[...]
Klick doppelt auf das Symbol im Systray, jetzt ALT + Leertaste + ein V.
Jetzt mit den Pfeiltasten nach Rechts verschieben, bis sie wieder
sichtbar ist.

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
Davorin Scharping

Danke!
Mike Ucker
2008-12-11 10:52:10 UTC
Danke - genau das Problem tratt bei mir gerade auf.
Mike