Testversion Office 2007 auf VPC2007
herbert grom
2009-09-08 15:06:02 UTC

habe ich das richtig verstanden, dass ich nach der Installation von VPC
darin Windows neu installieren muss um anschließend die Testversion von
Office 2007 zu installieren und zu testen?

Gruß herbert
Winfried Sonntag [MVP]
2009-09-08 15:20:48 UTC
Post by herbert grom
habe ich das richtig verstanden, dass ich nach der Installation von VPC
darin Windows neu installieren muss um anschließend die Testversion von
Office 2007 zu installieren und zu testen?
Innerhalb von VPC mußt Du selbstverständlich einen oder mehrere Gäste
neu installieren. Was Du auf den Gästen dann installierst, ist natürlich
deine Angelegenheit. Und ja, Du brauchst für jeden zu installierenden
Gast in VPC2007 eine eigene Lizenz.

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
herbert grom
Danke!!!
Jan Krohn
2009-09-15 18:11:54 UTC
Post by herbert grom
habe ich das richtig verstanden, dass ich nach der Installation von VPC
darin Windows neu installieren muss um anschließend die Testversion von
Office 2007 zu installieren und zu testen?
Die Office 2007 Testversion gibt es von MS als fertigen VPC zum Download.
(Nach Ablauf der Testphase kann man ganz einfach die virtuelle Festplatte
mit dem Original-Download überschreiben, und die Testphase beginnt erneut
von vorn.)

Den Download-Link finde ich irgendwie nicht mehr... vielleicht kommt ja
jemand anders hier auf passende Suchbegriffe, um den Download ausfindig zu
machen...

Gruß,
Jan
--