win7 / XP-Modus / XEN-Server
Martin Podemski
2009-11-17 01:44:15 UTC
Hallo!

Mein Windows 7 läuft in einer XEN-Maschine.

Als CPU wird das Orginal durchgereicht: AMD 64 X2 Dual Core 3600+

Starte ich Virtual PC erhalte ich allerdings die Info, dass meine Hardware
nicht geeignet ist.

Mhmm, wenn die Hardware nicht geeignet ist, dürfe ich die verschiedenen
Windows doch auf denm XEN schon nicht starten können??

Danke für Erhellendes!

Ciao Martin
Michael H. Fischer
2009-11-17 02:23:06 UTC
Martin Podemski schreibselte
Post by Martin Podemski
Mhmm, wenn die Hardware nicht geeignet ist, dürfe ich die verschiedenen
Windows doch auf denm XEN schon nicht starten können??
Nein. XEN ist im Gegensatz zum aktuellen Virtual PC nicht zwingend auf
die Unterstützung durch Virtualisierungsfunktionen des Prozessors
angewiesen.

Michael H. Fischer
--
http://www.derfisch.de/
Andy Wendel
2009-11-17 08:03:08 UTC
Hallo Martin,

Du kannst nicht virtuell in virtuell arbeiten.

Xp virtuell und dann dort noch VPC geht nicht...

Gruß

Andy

--
Andy Wendel