DVD-ROM wird nicht erkannt
herbert grom
2009-09-15 15:25:02 UTC

kann mir bitte jemand sagen, wie ich im VPC mein DVD-ROM aktivieren kann?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Herbert
Jan Krohn
2009-09-15 18:06:03 UTC
Post by herbert grom
kann mir bitte jemand sagen, wie ich im VPC mein DVD-ROM aktivieren kann?
Das geht über das Menü "CD". Anders als der Name vermuten lässt, kann man
hier auch DVDs verwenden...

Der Menüpunkt heißt dann "physisches Laufwerk ... verwenden".

Gruß,
Jan
--
Star Trek MIDI Page: http://www.vic-fontaine.com/
Star Trek Forum: http://list.vic-fontaine.com/
Jan, Ramona & Johanna Homepage: http://www.heidoc.net/
Johannes Busch
2009-09-28 08:12:31 UTC
Post by Jan Krohn
Post by herbert grom
[...]
Das funktioniert aber nur dann, wenn das Drive nicht mit DLA verwendet wird!

Johannes Busch